Donnerstag, 22. Februar 2007

Auswahl der Shirts


Heute wurden uns von einer Osnabrücker Firma, die Kleidung mit Aufdrucken verkauft, Shirts präsentiert.

Dabei konnten wir uns ein Bild über verschiedene Qualitäten der Kleidungsstücke machen. Auch die verschiedenen Möglichkeiten der Bedruckung mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen wurden uns von der Mitarbeiterin des Unternehmens anschaulich demonstriert.
Nach einer kleinen "Modeschau" von einigen Mitarbeitern der Schülerfirma konnten bereits Entscheidungen zur Qualität und von Farben getroffen werden.
Wir werden nun unsere gewünschten Aufdrucke an die Firma in Osnabrück mailen, damit diese uns ein konkretes Preisangebot bei verschiedenen Mengenabnahmen machen kann.
Jan hat Kontakt zum Sänger Xavier Naidoo aufgenommen, damit wir dessen Liedtitel für unsere Shirts nutzen können.

1 Kommentar:

thomemsd hat gesagt…

Ich bin nach wie vor gespannt und drücke die Daumen das XN zustimmt.